Liebe Sali,

Du hast uns eine große Tournee mit 62 wunderbaren Konzerten erdacht, geplant, geleitet – gezaubert! Du hast liebevoll und unermüdlich für Deine zehnköpfige Mannschaft gesorgt. Du warst immer für alle da, hast alle kleinen, großen, und ganz großen Probleme gelöst, ohne dass wir überhaupt gemerkt hätten, dass es ein Problem geben könnte. Du hast all unseren Konzertbesuchern geholfen, denen, die ihre Karten verloren hatten, die sich im Datum geirrt hatten, die bei Doppelkonzerten einen Tag zu früh oder zu spät gekommen waren, den auf gut Glück von fern Angereisten, die am Abend händeringend noch eine Karte suchten – alle hast Du immer noch irgendwie untergekriegt und glücklich gemacht. Sie alle und wir, das Team lieben Dich. Ich gratuliere Dir zu Deinem Meisterinnenstück und danke Dir für die 62 unvergesslichen Tage unserer Mairegen-Tournee. Ich bin glücklich, Dich in meiner Tourneefamilie zu haben und in meiner Familie im Leben!
Reinhard