dann mach‘s gut

Die Aufnahmen sind abgeschlossen, der Datenträger mit allen Liedern ist heute auf dem Weg von Manfred Leuchter zu Odeon/Universal, das Cover von Jim Rakete kommt grade aus Dusan Totovics grafischem Atelier. Ein Augenblick, um innezuhalten, ein Moment durchzuatmen, zurückzudenken an die Monate, manchmal Jahre, die ich mit den Liedern durchlebt habe. Zeit, all den Mitwirkenden zu danken, den wunderbaren Musikerinnen und Musikern und Tonkünstlern, die mir ihr Können und ihre Kunst geliehen und mir ihre Freundschaft und Zuneigung geschenkt haben.

Foto © Jim Rakete

Danke,
AMN String Ensemble mit Xander Nichting
Kerstin Blodig
Chris Burgmann
Lena Claßen
Martin Huch
Alex Jacobi
Jens Kommnick
Alfred Kraus
Viola und Hannah Leuchter
Ian Melrose
Afra Mussawisade
N‘Bongo Amadouéle
Jeanmarie Peschiutta
Antoine Pütz
Die Kinder der Kita „Schneckenhaus“
Mike Silver
Jörg Surrey
George Syrmbos
Mario Tamponi

und Dir, lieber, fabelhafter Manfred Leuchter!