Adieu und danke, Freunde!

62 aufregende Tage voller Leben liegen hinter mir. Auf 62 Tagebuchblättern reihen sich 62 gute Reisen, 62 Lampenfieber und 62 beglückende Konzerte aneinander wie eine Perlenschnur froher Feste. Aus Eurer Gegenwart, Eurer Aufmerksamkeit und Zuneigung habe ich die Kraft geschöpft, jeden dieser 62 Abende wie ein großes Freudenfeuer lodern zu lassen, jeden Abend bin ich mit dem festen Willen auf die Bühne gegangen, das beste Konzert meines Lebens zu spielen. Jeder einzelne war angefüllt mit bewegenden Erlebnissen, mit Lachen und Stille, mit Beifall und Jubel. Ich danke Euch für diese glücklichen, unbeschwerten Stunden. „Ihr seid zurückgekehrt in Euer Leben, ich gehe zurück in meins“ - zu meiner Familie, nach der ich Sehnsucht habe, in die Zurückgezogenheit, an meine stillen Aufgaben, auf die ich mich freue. Ihr habt mir so viel Beifall gespendet und Zuneigung und Zuversicht geschenkt, dass die Erinnerung daran mir die Jahre der Zurückgezogenheit beleben wird, bis wir uns Wiedersehen.

Das war die Mairegen Tournee - Fotogalerie

© Hella Mey, Victoria Mey, Sali Aydin, Armin Ludwig, Julia Bormann. Die Fotos sind ausschließlich zum persönlichen Vergnügen der Besucher dieser Seite eingestellt. Jede Verwendung in kommerziellen Medien ist nicht gewünscht und nicht erlaubt.