40 Jahre Eva & Reinhard

Liebe Eva,

seit genau 40 Jahren kennen wir uns. Seit 40 Jahren kümmerst Du Dich als Promoterin um all meine Veröffentlichungen, alle meine Rundfunk- und Fernsehauftritte, seit 40 Jahren begleitest Du unsere Familie als liebe Freundin. Du hast alle Autobahnen des Landes mit mir abgefahren, hast manche Stunde mit mir in zugigen Wartesälen gesessen und in den tollsten und lausigsten Garderoben mit mir auf den Auftritt gewartet. Du hast mit mir die Täler der Medienlandschaften durchquert und mit mir Goldene Schallplatten und Preise gefeiert - und dabei mit mir konsequent alle roten Teppiche geschwänzt. Du hast unsere Kinder aufwachsen sehen und bist mit uns durch Dick und Dünn gegangen. Ich glaube, dass so eine von absolutem Vertrauen, gegenseitiger Achtung und Zuneigung geprägte Partnerschaft beweist, dass auch in unserem unsteten Beruf Redlichkeit und Treue ihren Platz haben. Seit genau 40 Jahren sind wir ein unschlagbares Gespann, lass uns so weitermachen!

Danke für alles, liebe Eva

Reinhard

Fotos © Privat